1,0 mm dicke Aluminium 6061 T6 Blechplatte
Hallo, weiß jemand Informationen wie die dielektrische Konstante, Schlag-/Aufprallfestigkeit, Zugfestigkeit oder Festigkeit eines Materials wie ‚1,0 mm dickes Aluminium 6061 T6 Blech‘? oder ich kann das Datenblatt bekommen, weil ich es nicht finden konnte
Automatically translated from: Türkçe
See original
Empfohlene Themen
Thema
Antworten
Ansichten
Aktivitäten
Bestes Verfahren zur Erzielung einer Antikmessingoberfläche
Hallo Community, ich suche eine Oberfläche, die Antikmessing sehr ähnlich sieht - reiche, gealterte Töne mit etwas Tiefe und Textur, für Aluminiumteile eines dekorativen Beleuchtungskörpers. Ich bin mir nicht sicher, welche Methode (Galvanisieren oder... Mehr erfahren
3
14
Dez 11
Warum sind meine SLS PA 12 3D-Drucke so spröde?
Hallo, Gemeinschaft! Ich habe kürzlich Funktionsprototypen für Steckpasskomponenten mit SLS und PA 12 gedruckt. Die Teile müssen wiederholtes Biegen ohne Bruch aushalten. Mir ist aufgefallen, dass die Teile, die ich kürzlich gedruckt habe, im... Mehr erfahren
6
36
Dez 10
Über Metallschutz
Hallo,Ich baue Geländer und Schmiedeeisen im Freien mit S235-Stahl. Die Produkte werden elektrostatisch lackiert sein. Welche Behandlung ist erforderlich, damit diese Produkte mindestens 25 Jahre lang nicht rosten und die Farbe nicht abblättert? Ich... Mehr erfahren
1
56
Nov 18
Ratschläge zur Anodisierung tiefer Taschen und Löcher
Hallo, ich kenne die 720-Regel für die Anodisierung, aber ich habe Schwierigkeiten, sie effektiv auf das Design meiner Aluminiumkomponenten für ein optisches System anzuwenden. Diese Teile erfordern eine Typ III Hartanodisierung für verbesserte Verschleißfestigkeit... Mehr erfahren
3
60
Nov 18
ESD-Material für den Druck
Hallo, ich suche das richtige ESD-Material für ein Gehäuse für ein empfindliches elektronisches Gerät, das in der Halbleiterherstellung eingesetzt wird. Das Material erfordert ESD-Schutz mit einer Oberflächenwiderstandsfähigkeit zwischen 10^4 und 10^11 Ohm/Quadrat, einer Maßtoleranz... Mehr erfahren
3
68
Nov 14